Mein Körper – eine Liebeserklärung – Band 1

cover-darm-webMein wunder(barer) Darm

Selbstheilung durch sanfte Trance

So kannst du bei Darmerkrankungen deine Selbstheilungskräfte aktivieren – schnelle & praktische Hilfe für den geplagten Darm.

Mit den Büchern aus der neuen Reihe „Mein Körper – eine Liebeserklärung“ lernst du, in sanfter Trance deine Organe & Funktionskreise anzusprechen. Du unterstützt deinen Körper bei seiner Regeneration und kannst ihn so auf den Weg zur Selbstheilung führen.

Darmerkrankungen beeinträchtigen die Lebensqualität vieler Menschen in einer Spanne von geht so“ über „is schon blöd jetzt“ und „ziemlich heftig“ bis hin zu „BITTE – ich möchte mein Leben zurück“.

Selbst betroffen von dieser Problematik erarbeitete ich mir eine spezielle Form des Organ-Dialogs mittels sanfter Trancearbeit.

Der Ablauf ist so:
Zuerst lernst du den gesunden Aufbau und die natürliche Funktion deines Darms kennen. Keine Angst – das wird keine hochwissenschaftliche Abhandlung und dauert auch nicht lange, versprochen! Dieser erste Schritt ist aber wichtig für deinen Heilungsprozess. Warum? Das erfährst du im Buch.

Dann zeige ich dir, wie du trotz Schmerzen entspannen – und Darmkrämpfen entgegen wirken kannst.

Und danach spielst du Detektiv – du gehst auf die Suche nach deinem ganz persönlichen Thema –  dem Ursprung deiner Darmerkrankung. Das geht ganz einfach, es braucht nur manchmal ein wenig Geduld – nämlich genau so lange, bis du den Antworten deines Körpers wieder vertraust.

Ja und dann: folgt die „Liebeserklärung“ an deinen Darm und damit beginnt dein Selbstheilungprozess:

Abends vor dem Einschlafen liest (oder hörst) du ganz einfach den „Liebesbrief an deinen Darm“. Dadurch gelangst du in eine angenehme Trance – du nimmst die Kraft der Regeneration und Zellerneuerung, der Liebe und Heilung ganz automatisch mit in deinen tiefen und erholsamen Schlaf. So betrittst du den Weg zur Selbstheilung und unterstützt deinen Körper bei der Regeneration und Erneuerung seiner Zellen.

Das Buch erscheint im ersten Halbjahr 2016.

Ich wünsche dir beste Gesundheit.

lichst, Annett

Mein wunder(barer) Darm

Band 1 aus der Reihe: „Mein Körper – eine Liebeserklärung“

Ein Ratgeber für Betroffene von Darmerkrankungen, wie z.B. Reizdarm-Syndrom, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Lebensmittelallergie, Laktoseintoleranz, Zöliakie, Morbus Crohn, Divertikulitis, Divertikulose, Darmkrämpfe, Blähungen, Darmpilze, Enzymmangel und allgemeine Verdauungsprobleme.

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.