Ablauf & Vorgespräch

Wenn Du Dich zu einer Hypnosesitzung bei mir entschlossen hast oder wenn Du Fragen dazu hast, sendest Du mir am besten Deine Kontaktdaten über dieses Formular.

Sobald es mir möglich ist, melde ich mich telefonisch oder per Mail bei Dir. Wir können dann einen Termin für die Sitzung vereinbaren – bitte plane hierzu 1,5 bis 2 h ein.

Damit ich mich optimal auf unsere Sitzung vorbereiten kann, besprechen wir schon bei unserem telefonischen Vorgespräch was Dein Thema ist und wie Dein Ziel aussehen könnte.

Danach sende ich Dir per Briefpost wichtige Informationen über meine Arbeitsweise zu, so dass auch Du Dich optimal auf unsere Sitzung vorbereiten kannst. Weiterhin erhältst Du in diesem Brief Antworten auf Fragen, die Dich wahrscheinlich beschäftigen, wie z.B.:

  • Was ist Hypnose eigentlich genau?
  • Wie fühlt sich Hypnose an?
  • Schlafe ich, wenn ich in Hypnose bin?
  • Bin ich unter Hypnose willenlos?
  • Kann es passieren, dass ich nicht mehr aufwache?
  • Sage ich vielleicht Dinge, die ich eigentlich gar nicht preisgeben möchte?
  • Ist Hypnose ein natürlicher Zustand?
  • Kann ich irgend etwas falsch machen?

Eine wichtige Frage möchte ich hier schon kurz beantworten, nämlich folgende:

Ist Hypnose nicht gefährlich?

Hypnose ist ein völlig natürlicher Zustand und du erlebst Hypnose mindestens 2 x täglich – nämlich kurz vor dem Einschlafen und kurz nach dem Aufwachen.

Jetzt mal Hand auf`s Herz – hast Du das Gefühl, dass Du Dich kurz vor dem Einschlafen oder kurz nach dem Aufwachen in grosser Gefahr befindest?

Es ist doch eher ein sehr angenehmer und wohliger Zustand, oder? Einfach so noch vor sich hindösen, und trotzdem alles rundrum mitbekommen – genau so fühlt sich Hypnose an. Und Du wirst nichts tun oder sagen, was nicht Deinem eigenen Wunsch und Willen entspricht. Mehr dazu dann im Brief.

Ich bitte Dich, diesen Brief kurz vor unserem Termin zu lesen. Lies ihn bitte auch dann, wenn Du Hypnose schon erlebt hast, denn er wird dir helfen, meine Arbeitsweise zu verstehen. Er wird Dir auf einer tieferen Ebene auch dabei helfen, mit genau der inneren Einstellung zur Sitzung zu kommen, mit der sich der beste Erfolg einstellen kann.

Ich freue mich auf Dich und auf unsere gemeinsame Sitzung .


.

Terminvereinbarung

Zur Terminabsprache ist es mir am liebsten und einfachsten, wenn Du mir Deine Kontaktdaten über folgendes Formular übermittelst. Vielleicht kannst Du auch schon kurz schreiben, was Dein Thema ist. Ich melde mich dann bei Dir, sobald es möglich ist.

Vor- und Nachname:*
Telefon:*
E-Mail-Adresse:*
Deine Nachricht: