Angebot

Mein „Seelenschoggi“ – Angebot umfasst & kombiniert folgende Bereiche:

–> Hypnose

–> Schoggi für Deine Seele …

–> Schoggi für Dein inneres Kind …

–> Aufstellungsarbeit in Hypnose

–> Aufdeckende Hypnosearbeit

–> Ablauf & Vorgespräch

–> Meine Arbeitsweise

–> Bionergetik – Anwendung von Farblichtphotonen

Sehr häufig ist eine Kombination vorteilhaft, z.B. fördert eine Reiki-Sitzung vor der Hypnose die Qualität der Entspannung und erleichtert den Schritt des Loslassens deutlich.

Oft ist es einfach so, dass sich alles genau im passenden Mass zusammenfindet und ergänzt – und so in die Sitzung einfliessen kann. Jede Sitzung richtet sich einzig nach dem Klienten aus, der gerade vor mir sitzt – und ist so individuell wie jede einzelne Persönlichkeit.

Wir alle entwickeln uns jeden Tag weiter – und ich arbeite …

… mit Dir … für Dich … und für mich,

denn … alles, was wir zusammen herausfinden können, anschauen, be- und verarbeiten, ändern & auflösen … bringt Dich und mich … Schritt für Schritt … immer weiter voran.

Ich freue mich auf unsere Begegnung

 


Terminvereinbarung

Zur Terminabsprache ist es mir am liebsten und einfachsten, wenn Du mir Deine Kontaktdaten über folgendes Formular übermittelst. Vielleicht kannst Du auch schon kurz schreiben, was Dein Thema ist. Ich melde mich dann bei Dir, sobald es möglich ist.

Vor- und Nachname:*
Telefon:*
E-Mail-Adresse:*
Deine Nachricht: